Hallo, Ich benutze Netscape 4.78, habe alles (auch Cookies) eingeschaltet und trotzdem kenn ich viele Seiten nicht darstellen wie z.B. http://www.nickles.de/c/n/2387.htm Mit dem IE funktionierts bestens. Übrigens, auch die Startseite sieht ganz anders aus. Woran liegt das ? Für Eure Antwort im vorhinein schon vielen Dank Erwin
Allgemeines 22.015 Themen, 149.123 Beiträge
Prima Antwort, kann ich recht gut nachvollziehen. Das mit der Software, da kann man wirklich geteilter Meinung sein. Ich denke hauptsächlich kommt es dabei auf die Preispolitik an, die ein Unternehmer(n) fährt. Ulead beispiels weise ist für mich preislich gesehen beispielhaft. Faire Preise für gute Weichware. Betrachte ich das im Verhältnis zu Adobe wird mir übel und ich kann Leute verstehen die da klauen, weil ich deren Preispolitik für völlig überzogen halte. Ich will dabei aber nicht abstreiten, dass Adobe immer noch die bessere Bildbearbeitung macht, aber nicht so viel besser. Auch wenn man manchmal Bildschirmschoner für 10 oder 20 $ sieht, na da zieht sich mein Portemonaie aber spürbar zusammen. Ich weiss ist alles eine Sache des Betrachtungswinkels, nur die objektiven Relationen sollten sich schon irgendwo schneiden. Zurück zur Spyware. Ich denke nicht, dass die alle Daten auswerten, aber bestimmte Mengen werden sie schon auswerten, sonst wäre es sinnlos. Ich hab nix mit spy oder adware und bin der Meinung, dass das der Grund ist, warum ich keinen Spam habe, im Gegensatz zu anderen. Werbeeinblendungen dagegen find ich O.K., solange es nur ein Fenster ist und nicht alles blinkt und flackert. Merci
