Hallo, Ich benutze Netscape 4.78, habe alles (auch Cookies) eingeschaltet und trotzdem kenn ich viele Seiten nicht darstellen wie z.B. http://www.nickles.de/c/n/2387.htm Mit dem IE funktionierts bestens. Übrigens, auch die Startseite sieht ganz anders aus. Woran liegt das ? Für Eure Antwort im vorhinein schon vielen Dank Erwin
Allgemeines 22.015 Themen, 149.123 Beiträge
netscape 4.7x-browser sind was code-kompatibilität angeht so ziemlich das schlimmste was es gibt, viele webdesigner unterstützen ihn überhaupt nicht mehr oder sperren ihn gleich ganz von seiten aus (ziemlich schlechter stil). ich würde dir auch zu einem neueren browser wie netscape 6.x, 7.x oder mozilla raten (mozilla ist imho die bessere alternative).
