Hallo, Ich benutze Netscape 4.78, habe alles (auch Cookies) eingeschaltet und trotzdem kenn ich viele Seiten nicht darstellen wie z.B. http://www.nickles.de/c/n/2387.htm Mit dem IE funktionierts bestens. Übrigens, auch die Startseite sieht ganz anders aus. Woran liegt das ? Für Eure Antwort im vorhinein schon vielen Dank Erwin
