Hallo, Ich benutze Netscape 4.78, habe alles (auch Cookies) eingeschaltet und trotzdem kenn ich viele Seiten nicht darstellen wie z.B. http://www.nickles.de/c/n/2387.htm Mit dem IE funktionierts bestens. Übrigens, auch die Startseite sieht ganz anders aus. Woran liegt das ? Für Eure Antwort im vorhinein schon vielen Dank Erwin
Allgemeines 22.015 Themen, 149.123 Beiträge
ok, dann war es ein kleines mißverständnis. ich dachte du beziehst dich auf den vorwurf der datenspionage, die aol unter naderem im bezug auf netscape gemacht wird. streich meinen kommentar ;o)
h_a_n_d
