Allgemeines 22.015 Themen, 149.123 Beiträge

Netscape 4.78 zeigt Seiten nicht

Tebbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Ich benutze Netscape 4.78, habe alles (auch Cookies) eingeschaltet und trotzdem kenn ich viele Seiten nicht darstellen wie z.B. http://www.nickles.de/c/n/2387.htm Mit dem IE funktionierts bestens. Übrigens, auch die Startseite sieht ganz anders aus. Woran liegt das ? Für Eure Antwort im vorhinein schon vielen Dank Erwin

bei Antwort benachrichtigen
@Xafford Fetzen
xafford Fetzen „@Xafford“
Optionen

dazu kann ich dir leider nichts sagen, ich nutze opera gerade mal auf einem rechner zum testen von html-code und das äußerst ungern. ich vermute mal aber, daß das werbefeature gewisse engines zur darstellung nutzt die man wohl im allgemeinen als spyware bezeichnet. aber mal im ernst, ich habe diese diskussion ca. alle 2 wochen mit meinem schwager...was tut einem spyware? was kann sie, was will sie, wo verletzt sie mich oder meine rechte?
meiner meinung nach ist spyware ein geschürter hype durch pc-zeitschriften, ebenso wie desktop-firewalls, overclocking für 08/15-pc-user und geheime tuningtricks für windows 10.000ste version...
sogenannte spyware macht meist nicht mehr, als ein engine bereitzustellen um werbung einzublenden, oder bestenfalls die werbung zielgruppenabhängig einzublenden. auch wenn das surfverhalten erfasst werden sollte...so what? kein mensch schafft es diese daten mit meiner person in verbindung zu bringen, ohnehin werden die daten´nur rein statistisch und anonym erfasst, falls sie überhaupt erfasst werden. alle die die jammern wegen spyware knallen sich ihren rechner mit der aktuellsten windowsversion, dem neuen office usw. voll...natürlich in den seltensten fällen legal erworben. sie laden sich free und shareware herunter und empfinden es als unverschämtheit des programmierers, der in seiner freizeit eine software erstellt die so gut ist, daß sie sie haben wollen, daß er damit auch ein paar mark dran verdienen will. würde diese software nur 5 euro kosten, dann würden sie diese auch nicht kaufen. naja...ich denke mal das thema spyware wird sich auf die ein oder andere weise in absehbarer zeit erledigen. entweder gibt es ein neues hippes thema, vielleicht ja killerware (vielleicht findet man ja einen neuen sündenbock) oder es programmiert einfach keiner mehr adware, sondern lässt sich die software von vornherein bezahlen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
@Fetzen Fetzen