Hallo, Ich benutze Netscape 4.78, habe alles (auch Cookies) eingeschaltet und trotzdem kenn ich viele Seiten nicht darstellen wie z.B. http://www.nickles.de/c/n/2387.htm Mit dem IE funktionierts bestens. Übrigens, auch die Startseite sieht ganz anders aus. Woran liegt das ? Für Eure Antwort im vorhinein schon vielen Dank Erwin
Allgemeines 22.015 Themen, 149.123 Beiträge
ähm...war diese aussage dein ernst, oder übersehe ich die feinsinnige ironie?
Bei Netscape surft ja jetzt immer auch AOL mit, nimm lieber den IE
diese aussage klingt ungefähr wie:
spd ist mir mittlerweile zu rechts, da wähle ich lieber dvu, oder inlineskaten ist mir mittlerweile zu gefährlich, da mach ich lieber solo-climbing.
