Hallo, Ich benutze Netscape 4.78, habe alles (auch Cookies) eingeschaltet und trotzdem kenn ich viele Seiten nicht darstellen wie z.B. http://www.nickles.de/c/n/2387.htm Mit dem IE funktionierts bestens. Übrigens, auch die Startseite sieht ganz anders aus. Woran liegt das ? Für Eure Antwort im vorhinein schon vielen Dank Erwin
Allgemeines 22.015 Themen, 149.123 Beiträge
Bei Netscape surft ja jetzt immer auch AOL mit, nimm lieber den IE oder Opera. Auch Mozilla hat mich sehr enttaeuscht, so dass man diese Schiene wohl endgueltig vergessen kann ...
