Hi!
Monitor nach "Ausflug" wieder zurück. Am 5.11. ging er zu RMA_Gigabyte in Hamburg. Einzigster Kontakt zu denen war am 13.11 die übliche Mail "Das mein Paket am 14.11. geliefert wird". So kams auch. In Klarsichtfolie war sowas wie ein maschinelles Log dabei. Paar Interna und das Kurzwort "TESTOK". Der o.a. Zeitraum bezieht sich auf INCL. Postweg hin und zurück, so dass ich mal schlussfolgere, mehr als Netzverbindung, Lämpchen geht an, und irgndeine masch. Kurzroutine kann dort kaum erfolgt sein. Ich hatte ja auch mehrfach angegeben, dass sich das Flackern nicht reproduzieren lässt, jedenfalls nicht auf Kommando. Und herbeizaubern klappt auch nicht. Das wars dann erstmal bzgl. Hersteller-Überprüfung. Bin leicht frustriert. Nichtmal einer popligen Mail zum Stand wurde ich gewürdigt.
Jetzt hocke ich davor wie Lucky Lukes Geier, und warte darauf, dass er wieder flackert. Kann dauern oder auch in 1min passieren. Dann bin ich wenigstens "ehrlich (!!) überzeugt", dass dort nicht irgendwas in Ordnung gebracht wurde. Ausser dem Weg über Gewährleistung bei Amazon bleibt mir dann wohl nichts mehr übrig...?
Naja, was habe ich auch erwartet? So ein Haarriss auf der Platine, wenns denn sowas ist, lässt sich über ein einfaches Prüfprogramm wohl kaum finden?
Grüsse
Alibaba