Habt Ihr "Euren" Scholz wieder in Gnaden aufgenommen oder den Schnarchsack nach auswärts komplimentiert?
Er war nie "mein" Scholz. Ich hielt ihn von Anbeginn für einen Maulhelden, Opportunisten und einen Hinterhältler. Wie wir hier sagen: "Falscher Fuffziger"!
Ich mochte ihn nicht als Bürgermeiser und noch viel weniger als Kanzler (obwohl sein Zaudern in der Sache "Deutschland wieder kriegsfähig machen" mit schon gefiel. Ist übrigens ein Zitat, dass sich die rechte Bande der Politik von Goebbels ausgeliehen hat. - Der Spruch kam von ihm - kurz vorm Überfall auf Polen! Wenig bekannt, aber eben entlarvend. Es entlarvt vor allem auch unseren "Verteidigungsminister", der offensichtlich ganz gern ein "Kriegsminister" wäre.
Auf der anderen Seite muss man durchaus auch sehen, dass Rußland imperialistische Gelüste hat (und wenn nicht Rußland, so doch der neue "Zar" Putin).
Und Scholz war nicht gut als Bürgermeister. Er hat sich genauso von Grün am Schniedel ziehen lassen, wie sein derzeitiger Nachfolger. - Ergebnis: Nie wurde so wie jetzt unter Rot/Grün sovie Hamburger Grün vernichtet.
Tolles Argument unseres Verkehrssenators, warum er alle Bäume an der Alster fällen ließ: "Damit die Fahrradfahrer freie Sicht auf die Alster haben!"!! So ein Quatsch! - Die sollen gefälligst in ihre Fahrtrichtung schauen, um Unfälle zu vermeiden - sonst killen sie irgendwann harmlose Spaziergänger!
o werde ich in diesem Leben wohl kaum noch in Deine Gefilde kommen. War mir eh zu windig... ;-)
Wir Hamburger nennen das "'ne Pütz voll Wind"