Befürchte ich auch langsam. Es ist zwar eines dieser unbequem zu händelnden Ein-Knopf-Menüs, aber ich habe mittlerweilen den Dreh raus und kann das Ding durchaus bewegen. Ich bin ganz sicher nicht das Problem dabei. Habs auch echt oft probiert.
Wenn wenigstens dieser Pseudo-Service sich regen würde. Aber nicht einmal eine automatisierte Eingangsbestätigung oder sowas.
Ich versuche es jetzt noch mit einem "bösen Brief" per Einschreiben an Geschäftsleitung und der Mitteilung, dass ich ansonsten den Monitor zurückschicken würde und danach einen von einer anderen Firma kaufen werde. Vielleicht bringt ja das was?
Mir stinkts nur unendlich, mit welchem laissez faire man den Verbraucher mittlerweilen das Zeug zurückschicken lässt, es einstampft oder verramscht, und damit unsinnigerweise Ressourcen verplempert als gäbe es die unendlich. Hat den Leuten niemand jemals Verantwortung und Wertschätzung beigebracht? War früher vielleicht doch Alles besser? Jedenfalls bin ich von Taiwan Besseres gewohnt. Obwohl, Foxconn...??
Ich überlege gerade, es beim evtl. Nachfolger bei einem 27"er zu belassen. Ich rotiere mir mit der Maus ja schon fast einen Wolf, und viele Fenster nebeneinander brauche ich auch nicht wirklich...
Gruß
Alibaba