Reaktion? Nee, bis jetzt spielen die toter Hund. Von der ersten Mail an den "Service" ebenfalls nix.
Das würde ich mal als Skandal beschreiben. Wenn du nen Facebook/Meta-Account hast, könntest du da mal auf deren Seite deinem Ärger Luft machen. Das wäre extrem Geschäftsschädigend für die und wenn man da meckert, wird sich der Service ruckzuck melden; da haben die keine Chance das auszusitzen.....
Ich würde mal pauschal sagen, bei uns sind Post, DHL &Co. (bin letztens erst mit Hermes total auf die Schnauze gefallen) pauschal alle schlecht bis supermies geworden.
Ja - vor allem DHL hat schon das Gebahren eines Quasi-Monpolisten... Das sind richtige Ärsche.
Wenn Du auch auf nem Logi-Modell stehst, ist Dir ja sicher der Logitech-Bug ein Begriff? Der Mauszeiger wird langsam träge und unpräzise und eiert im Endstadium wie besoffen rum? Oder gibts den bei der Master-Serie nicht mehr (die Performance war auch nicht gerade ein Billigmodell)?
Das Problem hatte ich noch bei keiner einzigen Logitech Maus. In Jahrzehnten auf allen Windows-Versionen nicht!! - Muss irgendwie an deinem System liegen oder ich hatte immer Glück und die verbesserten Versionen gekauft...
Ich habe Tastatur und Maus mit Logitech Options+ gepairt! Das braucht dann nur einen Dongle im USB-Anschluß und funktioniert einfach wunderbar.
Die Logitech-Geschichten sollte man nicht mit Logitech Options betreiben, sondern grundsätzlich die +Version davon installieren.
- Übrigens: Mit 75 Jahren bin ich durchaus auch ein Rentner, bin aber immer noch aktiv als Bumerang-Hersteller. Bessert meine Rente erheblich auf!
Tja - Service wird mittlerweile fast überall klein geschrieben und man wird häufig über KI abgewimmelt. Ist schon zum Kotzen, diese Entwicklung. Aber Gigabyte hat eigentlich einen guten Namen zu verlieren. Daher sollte ausreichender Druck und das Herstellen von Öffentlichkeit schon etwas in Bewegung setzen. - Vielleicht hat ja jemand - @ mawe2 - einen zielführenden Tipp für dich.