Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Im privaten Bereich gibt es heute keinen Grund mehr Microsoft Office zu nutzen!

Ventox / 78 Antworten / Flachansicht Nickles
Das war aber nicht meine Frage.

Ich weiß.
Wollte Dich nur darauf hinweisen, dass es heutzutage außer beruflich keinen Grund mehr gibt, Microsoft Office zu nutzen.
Aber, was genau passiert denn, wenn Du Microsoft Office unter Windows 11 nutzen willst?
Welche Fehlermeldung gibt es?

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das war aber nicht meine Frage." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Full ACK fbe
Danke für den Hinweis! mawe2
winnigorny1 mawe2 „Ich hatte das nur geschrieben, weil Du oben geschrieben hattest Das klingt so, als sei es für andere nicht kostenlos. ...“
Optionen
Das klingt so, als sei es für andere nicht kostenlos.

Ich sehe da keinen wesentlichen Unterschied zwischen "prinzipiell", also "Vom Prinzip her" und "grundsätzlich", also vom "Grundsatz her".

Sorry, aber das ist irgendwie schon "Erbsenzählerei". Wobei ich auch da keine wesentlichen Unterschied zu "Wortklauberei" sehe.

Das wäre alles in jedem beschriebenen Fall (auch meinem letzten) ein "Streit um des Kaisers Bart". - Also völlig überflüssig. Mein Vorschlag: Lassen wir das doch auf sich beruhen.

Schönen Tag noch.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen