Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Im privaten Bereich gibt es heute keinen Grund mehr Microsoft Office zu nutzen!

Ventox / 78 Antworten / Flachansicht Nickles
Das war aber nicht meine Frage.

Ich weiß.
Wollte Dich nur darauf hinweisen, dass es heutzutage außer beruflich keinen Grund mehr gibt, Microsoft Office zu nutzen.
Aber, was genau passiert denn, wenn Du Microsoft Office unter Windows 11 nutzen willst?
Welche Fehlermeldung gibt es?

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das war aber nicht meine Frage." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Full ACK fbe
Danke für den Hinweis! mawe2
mawe2 winnigorny1 „Das ist mir schon klar. Aber ich sehe eine Spende in diesem Fall als meinen Beitrag für eine weitergehende Entwicklung ...“
Optionen
Ist schon klar, dass es grundsätzlich "umsonst" ist.

Ich hatte das nur geschrieben, weil Du oben geschrieben hattest

Aber dafür ist LO für Privatanwender prinzipiell kostenlos.

Das klingt so, als sei es für andere nicht kostenlos.

Spenden darf natürlich auch jeder, egal, ob Privatnutzer oder gewerblicher Anwender.

bei Antwort benachrichtigen