Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Im privaten Bereich gibt es heute keinen Grund mehr Microsoft Office zu nutzen!

Ventox / 78 Antworten / Flachansicht Nickles
Das war aber nicht meine Frage.

Ich weiß.
Wollte Dich nur darauf hinweisen, dass es heutzutage außer beruflich keinen Grund mehr gibt, Microsoft Office zu nutzen.
Aber, was genau passiert denn, wenn Du Microsoft Office unter Windows 11 nutzen willst?
Welche Fehlermeldung gibt es?

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das war aber nicht meine Frage." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Full ACK fbe
Danke für den Hinweis! mawe2
winnigorny1 mawe2 „LibreOffice ist für JEDEN kostenlos. Auch für gewerbliche oder institutionelle Nutzer. ...“
Optionen
LibreOffice ist für JEDEN kostenlos. Auch für gewerbliche oder institutionelle Nutzer.

Das ist mir schon klar. Aber ich sehe eine "Spende" in diesem Fall als meinen Beitrag für eine weitergehende Entwicklung an. Wenn selbst Unternehmer, die das Nutzen aus falsch verstandener Sparsamkeit keinen "Anerkennungsbonus" mehr zahlten, würde das Produkt u. U. nicht mehr regelmäßig verbessert und/oder entbuggt werden.

Das sollte gerade für Unternehmen nicht unwesentlich sein. Ist schon klar, dass es grundsätzlich "umsonst" ist. Aber wenn niemand mehr spendet, selbst Menschen nicht, die es sich locker leisten könnten, wäre das Projekt irgendwann am Ende.

Und dann wird das Heulen und Wehklagen groß sein....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen