Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

Vor 30 Jahren vielleicht. mawe2
mawe2 hjb „Stimmt irgendwie. Na ja, manchmal - wie zugegebenermaßen in diesem Fall - hast du auch recht..... :-“
Optionen

Bezogen auf den Gesamtthread, stimmt es vielleicht.

Meine Anmerkung bezog sich aber auf die absolut unzutreffende Behauptung von The Wasp, dass im Rahmen der Digitalisierung praktisch nichts vom Thema "Barriefreiheit" "zu hören" wäre.

Wahrscheinlich ist The Wasp so dermaßen schwerhörig, dass er noch nichts zum Thema "hören" konnte.

Ich höre, sehe und lese ständig etwas zu diesem Thema und die Bemühungen, die Barrierefreiheit allg. zugänglicher öffentlicher Angebote zu erhöhen, ist für die zuständigen Stellen eine alltägliche Aufgabe.

Dass da noch nicht der Optimalzustand erreicht ist, ist auch klar. Man kann diesbezüglich sicher noch viel verbessern. Das Ganze ist eben ein längerer Prozess.

bei Antwort benachrichtigen