Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

The Wasp Anne_21 „Das sind Zahlen und etwa Zitat aus dem Link oben Weiter mit Statistik vom de.statista.com Anteil der Haushalte in ...“
Optionen
Diese Zahlen sind schlimmer als ohne Internet.

Würde ich so nicht sagen, aber die Gruppen der Lese- und Rechtschreibschwachen dürften auch die meisten Probleme mit Internetdiensten haben. Dann gibt es aber noch weitere Hürden, die eine Nutzung von Internetdiensten praktisch unmöglich machen: Seh- und Hörgeschädigte z.B. Die digitalen Medien sind vor allem für die Gesunden gemacht.

Wenn von Digitalisierung geredet wird, hört man praktisch nie etwas von Barrierefreheit, sprich, den ungehinderten Zugang für alle und nicht nur für die Gesunden.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Vor 30 Jahren vielleicht. mawe2