Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Vor 30 Jahren vielleicht. mawe2
winnigorny1 Anne_21 „Das wird eine Altersfrage sein. Und wer eh den ganzen Tag am PC sitzt... Da kenne ich ganz andere Beispiele, die häufig ...“
Optionen
Ich gehöre noch zu den Verweigerern von Smartphone-Nutzung. So etwa alle drei Jahre eine größere Summe ausgeben, weil das Gerät schon wieder nicht aktuell ist und die neuesten Funktionen nicht beherrscht.

Hihi, ich habe mein Samsung A51 schon drei Jahre und es wird immer noch mit Updates versorgt. Und ich glaube, dass ich es auch, wenn der Support mal enden sollte, weiter verwenden werde, weil ich nichts "Gefährliches" damit mache...

Und ja - die jungen Lüt sinn auch in Hamburch nit nem Handynacken gesegnet....

Ich will nur für Familie und gute Freunde erreichbar sein und das war's dann auch schon. Und wenn ich meine Ruhe will, dann schalte ich es auch schon mal aus.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen