Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Vor 30 Jahren vielleicht. mawe2
winnigorny1 Alekom „Meine Frau Mama war nie in diesem ominösen Internet ! Sie hat lieber Bücher auf altmodische Art gelesen. Infos klassisch ...“
Optionen
Und das Handy? Schwamm drüber. Rudimentäre Funktionen, hauptsache Anrufen oder angerufen werden. Finish!

Hihihi - So nutze ich mein Handy auch.

Da kommt nur noch ein bißchen SMS und WhatsApp obendrauf. Für alles andere preferiere ich meinen PC und den 27" Monitor..... Ist für alte Augen die bessere Wahl.

Jaaaaa - gaaaaanz manchmal - unterwegs, wenn's unbedingt sein soll, surfe ich auch mal oder Nutze Wegbeschreibungen..... Aber das sind Ausnahmen.

Nix Banking, nix Bezahldienste. Ist mir viel zu gefährlich mit dem Handy.

Kommt nur noch die App "Mein Auto" drauf. - In Verbindung mit einem Transponder meiner Autoversicherung, die meinen Fahrstil überwacht. - Bringt mir in der Vollkasko der HUK-Coburg 30 % Ersparnis, wenn ich defensiv und gesetzeskonform fahre - und das mache ich seit vielen Jahren schon.Nur als junger Mensch habe ich mal auf den Straßen "gerockert".

Mit Einmalzahlung im Jahr löhne ich so für die Vollkasko meines nagelneuen Qashqai Tekna+ nur 700 Tacken im Jahr.

Ich weiß. Da gebe ich meine Bewegungsdaten preis. Aber ich surfe ja auch nicht Transponder und die Daten bleiben bei der HUK und da ich "gesetzeskonform" fahre, mache ich mir keine Gedanken darüber - und auf meinem Handy läuft ohnehin auch NordVPN........ *grins*

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen