Allgemeines 21.980 Themen, 148.530 Beiträge

Vor 30 Jahren vielleicht. mawe2
weissnix2 Alekom „Also gefühlt unterwegs behaupte ich das die Nutzung eher bei 95 liegt, wenn die Leute mit den öffentlichen fahren... In ...“
Optionen

Nur mal so am Rande: mein ehemaliger Chef, mittlerweile 83, hat noch nie einen PC besessen, war noch nie im Internet, und ein Smartphone hat er auch nicht - nur ein Handy, mit dem er telefonieren und SMSen kann. Und das geht! Der ist belesener und besser informiert als einige von uns. Allerdings liest er täglich drei Zeitungen, und ein Radio hat er auch.. 

Wir Pensionäre  treffen uns alle paar Monate, die Verabredungen erfolgen per Email. Und weil Klaus sowas nicht hat, kriegt er 'nen Anruf oder 'nen Brief. Und ob ihr es glaubt oder nicht: auch das geht.

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen