Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Vor 30 Jahren vielleicht. mawe2
Anne_21 winnigorny1 „Hihihi - So nutze ich mein Handy auch. Da kommt nur noch ein bißchen SMS und WhatsApp obendrauf. Für alles andere ...“
Optionen
nur noch ein bißchen SMS und WhatsApp obendrauf. Für alles andere preferiere ich meinen PC

Das wird eine Altersfrage sein.
Und wer eh' den ganzen Tag am PC sitzt...

Da kenne ich ganz andere Beispiele, die häufig das Smart- oder iPhone benutzen - z.B. wenn sie nicht zu Hause sind oder wenn sie wegen einer kleinen Information nicht den PC anschmeißen wollen.

Junge Leute bezahlen sehr oft mit dem Smartphone - ist wohl auch "Internet".

Im Nahverkehr hier haben oft 30 - 60 Prozent so ein kleines Gerät in der Hand und verbiegen ihre Halswirbelsäule zum "Handynacken". Sicher nicht nur für SMS oder Whatsapp - oder auch eMail.
Das ist in HH sicher nicht viel anders.

Ich gehöre noch zu den Verweigerern von Smartphone-Nutzung. So etwa alle drei Jahre eine größere Summe ausgeben, weil das Gerät schon wieder nicht aktuell ist und die neuesten Funktionen nicht beherrscht.

Anne

bei Antwort benachrichtigen