Off Topic 20.405 Themen, 226.550 Beiträge

Wadenbeißer. hatterchen1
hatterchen1 Knoeppken „Der Sultan Erdogan löst bei mir einen Brechreiz aus, wenn ich nur an ihn denke. Die unverschämten Äußerungen und ...“
Optionen
Es bleibt mir unbegreiflich, wie dieser Kerl gewählt wurde in der Türkei,

Da frage einmal in Anatolien nach. Stock konservative Islam-Anhänger und Erdogan bläst genau in dieses Horn. In der europäischen Türkei hat er deutlich weniger Anhänger. Aber da wird ihm sicher etwas zur Wahl einfallen, a la Trump...

unbegreiflicher finde ich die Ehrfurcht der Deutsch-Türken hier

Zu denen hat mir ein gut gestellter (Manager) "Westtürke" einmal gesagt: "Diese "Türken (Osttürken)" wollen wir auch nicht zurück haben, die habt ihr euch selber geholt"...
Und genau die wählen ihn auch aus dem Ausland heraus, dank beider Staatsangehörigkeiten, was die "echten" Türken (in der Türkei) sogar erzürnt.

Ja Knöppi, Politik ist schmutziger als Bergbau im Pütt. (überall auf der Welt)

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen