Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Wadenbeißer. hatterchen1
hatterchen1 cetdsl „Schön ist schon das du bis dahin gelesen hast, das das aber nur die Geschönten, nicht mehr zu Leugnenden Offiziell ...“
Optionen
nur die Geschönten, nicht mehr zu Leugnenden Offiziell angegebenen Preise sind!.

Unsinn, ich gehe doch in die Geschäfte und auf die Märkte (nicht Basar), da sind die Preise für alle gleich. Mag sein, dass die Einheimischen still und heimlich Rabatte bekommen, habe ich auch schon in anderen Ländern erlebt.

die Leute die da leben aber unmissverständlich unter der Artmuts Grenze leben,

Das mag in gewissen Landesteilen der Fall sein, in Anatolien war ich noch nicht.
Du darfst nicht vergessen, es gibt in allen Ländern der Erde, ich war schon in über 60 Ländern, Menschen die unter der Armutsgrenze leben, auch in Deutschland.

In der Türkei die ich kenne, geht es zu wie in Duisburg, Essen oder Dortmund.
Ich könnte dir allerdings einige Länder nennen, wo man wirklich von der Hand in den Mund lebt.

Und das macht dich zum Türkei Experten?.

Och Junge, das würde ich nie behaupten, ich bin nicht einmal Deutschland Experte obwohl ich hier bald 80 Jahre lebe und Deutschland kenne ich nun wirklich gut.
Hier wird immer vom "armen Osten" und vom "reichen Westen" gefaselt., das ist doch alles Polemik. Im Westen waren schon immer die Lebenshaltungskosten, die Mieten und erst recht die Löhne/Gehälter sehr unterschiedlich.

um die Letzten Freien Pressen zu Unterdrücken!.

Jedes Volk bekommt/hat die Politiker die es gewählt hat. Ich bin fast sicher, dass Erdogan auch die nächste Wahl gewinnt...

Und nun ist gut mit Erdogan, das interessiert mich nicht, er ist ein vom Volk gewählter Präsident.

EOD

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen