Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

hatterchen1 Borlander „Dir ist aber schon bewusst, dass wir hier ein etwas anderes Einkommensniveau haben?“
Optionen

Und Du hast sicher diesen Absatz gelesen?

"Die Teuerungsrate lag im September bei 83,45 Prozent, wie das nationale Statistikamt in Ankara mitteilte. Im August hatten die Verbraucherpreise gegenüber dem Vorjahresmonat um 80,21 Prozent höher gelegen. Allein die Lebensmittel in der Türkei verteuerten sich im zurückliegenden Monat um gut 93 Prozent;"

Das ich keinen Vergleich unserer Einkommen mit den Lebenshaltungskosten in der Türkei anstrebe dürfte Dir doch klar sein, oder?

Gehst Du evtl. hier von aus:

"Deutsche Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer verdienen im Schnitt 49.200 Euro brutto."

Das ist ein Schlag in die Fresse der meisten deutschen Arbeitnehmer, so einen Schwachsinn zu veröffentlichen:

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/durchschnittsgehalt-so-hoch-ist-das-durchschnittseinkommen-in-deutschland/26628226.html

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Wadenbeißer. hatterchen1