Off Topic 20.390 Themen, 226.363 Beiträge

Wadenbeißer. hatterchen1
hatterchen1 Knoeppken „Oha, da steht bei vielen Optionen unter akt. Performance ein Minus davor, das ist für das Land bitter. Gruß knoeppken“
Optionen
das ist für das Land bitter

Na ja, das Land boomt zur Zeit, das ist mein Eindruck, wie Deutschland in den besten Zeiten.
Da wird Wohnraum, Straßen und Infrastruktur geschaffen wovon ich in Dortmund nur träumen kann. Da hängt an jeder Wohnung eine Klimaanlage, auf jedem Dach stehen Wasser-Wärmespeicher und vor den Häusern die modernsten Autos.
Märchenland? Nein, die ganz normale Westtürkei. Fernsehen hat jeder mit Schüssel, und darüber können sie auch ausländische Programme empfangen. ARD, ZDF, RTL und auch russische Sender, je nach Schüssel Ausrichtung halt.

Es mag ja sein, dass da vieles auf Gucky läuft, aber bei uns war das zeitweise ja nicht anders.

Das Thema Erdogan ist ein "no go" im Gespräch mit Einheimischen, selbst mein Frisör ließ sich darüber nicht aus. Wie schon gesagt, ist mir egal, ich will ihn ja nicht heiraten...
Erdogan wird hinter der Hand verteufelt, aber auf die ganzen Privilegien und Vorteile die seine bisherige Politik gebracht hat, will auch keiner verzichten.

Das Land ist toll, die Menschen sehr freundlich und wenn ich dort bin ist das für beide Seiten eine win-win Situation.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen