Off Topic 20.390 Themen, 226.363 Beiträge

cetdsl hatterchen1 „Und Du hast sicher diesen Absatz gelesen? Die Teuerungsrate lag im September bei 83,45 Prozent, wie das nationale ...“
Optionen
"Die Teuerungsrate lag im September bei 83,45 Prozent, wie das nationale Statistikamt in Ankara mitteilte. Im August hatten die Verbraucherpreise gegenüber dem Vorjahresmonat um 80,21 Prozent höher gelegen. Allein die Lebensmittel in der Türkei verteuerten sich im zurückliegenden Monat um gut 93 Prozent;"

Schön ist schon das du bis dahin gelesen hast, das das aber nur die Geschönten, nicht mehr zu Leugnenden Offiziell angegebenen Preise sind!.

Die tatsächliche Inflation liegt nämlich viel HÖHER!.

Kannst Du so preiswert einkaufen?

Als Tourist lächelt man zwar über die Preise,weil man doch mit einem starken Währung dahin geht, die Leute die da leben aber unmissverständlich unter der Artmuts Grenze leben,  wird hier übersehen!.

und was nicht passt, wird passend gemacht (Entlassungen)...

Der der sich selber als Ekonomist tituliert, hat keine Glaubwürdige Diplom vorgewiesen!.

Um sich tatsächlich in das Amt Wählen zu lassen, müsste man mindestens 8 Semester Uni mit Diplom nachweisen, das mindestens 4 Jahre Uni Bedeuten würde!.

Tatsächlich hatte er aber angegeben, das er 4 Semester angegeben, mindestens 2 Offizielle Diplome auf den Markt gebracht das eindeutig Gefälscht waren!.

Zumal er selber behauptete, das er die Reife Prüfung bei Marmara Universitäten im Jahre 1981 Absolviert  hätte, das aber erst im Jahre 1982 Gegründet war!.

Spätestens, nach seiner Abwahl wird es zu massenhaften Rechtsstreitigkeiten kommen, wo dieses Thema aufgegriffen, seine Ganzen Unterschriften Annulliert werden!.

Und jetzt erzähle hier nichts, ich bin jährlich mehrmals in der Türkei.

Und das macht dich zum Türkei Experten?.

Ich bin keinesfalls Jährlich in der Türkei, aber April war ich da unten, um bei einem Rechtsstreit den Enkel von meinem Onkel zu unterstützen!.

Mein (Neffe) heißt es glaub ich, hatte angefangen rum zu spinnen!.

Davor war ich, 2019, davor 2006 zum Militärdienst!.

Seit aber 06/2012 Schreibe ich im Türkischem Forum, und verfolge auch die Aktuellen Meldungen die NICHT von Erdogan vor Diktiert werden!.

Gerade gestern haben die 40 Haramis ein neues Gesetzt ins Parlament getragen, um die Letzten Freien Pressen zu Unterdrücken!.

bei Antwort benachrichtigen
Wadenbeißer. hatterchen1