Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Wadenbeißer. hatterchen1
hatterchen1 cetdsl „Ich wollte erstmal dieses klar stellen, nicht mein Neffe sondern Kuzeng der Zweite Sohn meines Onkels der Verstorben ist!. ...“
Optionen

An sich wollte ich darauf nicht mehr antworten, aber Deine politische "Aufklärungsarbeit", auch Agitation genannt,  finde ich hier etwas deplatziert.

Die Mieten in Istanbul,

Hast Du schon einmal etwas von den Mieten im München, Berlin oder Frankfurt gehört?

Ich gebe Dir mal einen Tip, wie Du von den Armen weg kommst:
Investiere in türkische Aktien, da geht momentan richtig die Post ab...

https://www.onvista.de/aktien/aktien-laender/tuerkei

So und nun ist Schluss von meiner Seite.
Wenn Dir das da alle nicht passt, gehe hin und ändere es, oder hilf zumindest dabei.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen