Viren, Spyware, Datenschutz 11.248 Themen, 94.771 Beiträge

Täterschutz?

jofri62 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Tatvorwurf: Computerbetrug mittels rechtswidrig erlangter Daten einer Zahlungskarte

Ereigniszeit: April 2021 bis Dezember 2021. Am 10.02.2022 habe ich die Vorladung als Beschuldigter bekommen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hjb jofri62 „Hallo Anne, geht es auch ohne die in diesem Fall alberne Zitierfunktion? ich glaube das vor den Ermittlungen, im Dezember, ...“
Optionen
geht es auch ohne die in diesem Fall alberne Zitierfunktion?

Was soll die Bemerkung denn? Sei doch froh, wenn du überhaupt 'ne Antwort bekommst und belehre den Antwortenden nicht, wie er dir zu antworten hat. Das ist eine Frechheit sondergleichen!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen