Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.963 Beiträge

Creative.SB Command 2x im Autostart?

winnigorny1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe eine Soundblaster-Karte im Rechner verbaut, um optimalen Klang aus meiner angeschlossenen 5.1-Anlage zu haben.

Um die Karte sauber einzurichten gibt es das Programm SB Command dazu. Alles ist instaliert und funzt sauber.

Allerdings stelle ich grad überrascht dies hier fest:

Die Software liegt 2 x im Autostart??? - Kan ich eine davon problemlos deaktiveren oder braucht das Ding 2 Plätze um ordnungsgemäß zu funktionieren?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 winnigorny1 „Kleiner Nachschlag zum Installieren und Einrichten der Karte: OK - Du brauchst natürlich eine andere Software für die ...“
Optionen

Hallo winnigorny1,

recht vielen Dank für Deinen ausfühlichen Bericht.

Habe schon fast aufgegeben. Werde also den letzten Versuch starten, die Karte zur Mitarbeit zu bewegen.

Der Link, welchen Du beigelegt hast

https://support.creative.com/Products/ProductDetails.aspx?prodID=4915&prodName=Audigy+2+ZS&page=0

gehe ich auf neuste Downloads für die ZS und wähle Treiber aus, ist schluß mit Lustig. Stirnrunzelnd

Es ist echt bedauerlich das Creativ diese Karte nicht weiter unterstützt. Nun gut, die Erde

wird dennoch weiterhin ihre Bahn ziehen.

Nochmals ganz vielen Dank für Deine Hilfe, auch wenn sie mir nicht weiterhelfen konnte.

Gruß aus dem Harz

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen