Anwendungs-Software und Apps 14.439 Themen, 73.041 Beiträge

Creative.SB Command 2x im Autostart?

winnigorny1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe eine Soundblaster-Karte im Rechner verbaut, um optimalen Klang aus meiner angeschlossenen 5.1-Anlage zu haben.

Um die Karte sauber einzurichten gibt es das Programm SB Command dazu. Alles ist instaliert und funzt sauber.

Allerdings stelle ich grad überrascht dies hier fest:

Die Software liegt 2 x im Autostart??? - Kan ich eine davon problemlos deaktiveren oder braucht das Ding 2 Plätze um ordnungsgemäß zu funktionieren?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Creative.SB Command 2x im Autostart?“
Optionen

Hat sich erledigt. Manchmal ist Windows doof (und ich auch - habe das Ding komplett aus dem Autostart genommen).

Tatsache ist, wenn ich den Win-Autostartordner öffne, wird Creative.SBCommand nur einmal angezeigt. - Habe ich deaktiviert, weil kann ich ja bei Bedarf manuell starten....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen