Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.615 Themen, 37.739 Beiträge

FF Update 89.0, wieder schlechteres Handling?

hascherl / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem Update auf 89.0 vermisse ich u. a. den Prvatmodus-Button, der mit einem Klick oben links erreichbar war, der findet sich nur noch in der Menüleiste.

Und das Schriftbild hat sich mit dem schwachen Grauton auch verschlechtert, vorher war die Ausgestaltung deutlich kräftiger.

Bisher habe ich alles im Serienzustand belassen, aber so richtig werde ich jetzt damit nicht warm, dabei ist das der einziger Browser, den ich am PC nutze.

Was gefällt euch nicht am neuen FF?

bei Antwort benachrichtigen
... hatterchen1
schoppes winnigorny1

„Spät gemerkt, aber es muss natürlich heißen: ..... FF mit DarkReader im Darkmode läuft und bei Tabs im Vordergrund ...“

Optionen
Ich liebe den Darmode

Muss das nicht heißen: "Ode an den Darm"?

Sorry, Winni, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.Cool 

dass mir Tippfehler unterlaufen?

In einem berühmten Buch steht geschrieben:
Jeder, der noch nie einen Tippfehler begangen hat, der werfe den ersten Stein!

...
"Autsch. Aua. Verdammt! Hört auf!" ... *wegrenn*

PS:
Ich weiß: "Ode" ist weiblich"!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen