Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.609 Themen, 37.674 Beiträge

FF Update 89.0, wieder schlechteres Handling?

hascherl / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem Update auf 89.0 vermisse ich u. a. den Prvatmodus-Button, der mit einem Klick oben links erreichbar war, der findet sich nur noch in der Menüleiste.

Und das Schriftbild hat sich mit dem schwachen Grauton auch verschlechtert, vorher war die Ausgestaltung deutlich kräftiger.

Bisher habe ich alles im Serienzustand belassen, aber so richtig werde ich jetzt damit nicht warm, dabei ist das der einziger Browser, den ich am PC nutze.

Was gefällt euch nicht am neuen FF?

bei Antwort benachrichtigen
... hatterchen1
winnigorny1 Borlander

„Mozilla hatte früher schon mal eine Feedback-Seite, auf der die Feedbacks auch öffentlich einsehbar angezeigt wurden ...“

Optionen
Die machen inzwischen aber gefühlt nur noch ihr eigenes Ding und wirkliches Interesse an den Wünschen der Usern ist schon seit Jahren nicht mehr zu erkennen :-\

Traurig - damit folgt mozilla allen anderen großen Playern in der IT-Branche. Offensichtlich geht es nur noch im BigData und damit um BigBusiness. - Auch wenn Mozilla offensichtlich gern ein ganz anderes Image von sich und seinen Produkten verbreitet.

Wenn ich mir die weltweite Entwicklung anschaue, wird mir nur noch schlecht. In meinen Augen ist die IT-Branche auf breiter Front in einer Richtung unterwegs, die so langsam aber sicher die Demokratie gefährded. Ich blicke mit Sorge in die Zukunft meiner Kinder....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen