Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.615 Themen, 37.738 Beiträge

FF Update 89.0, wieder schlechteres Handling?

hascherl / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem Update auf 89.0 vermisse ich u. a. den Prvatmodus-Button, der mit einem Klick oben links erreichbar war, der findet sich nur noch in der Menüleiste.

Und das Schriftbild hat sich mit dem schwachen Grauton auch verschlechtert, vorher war die Ausgestaltung deutlich kräftiger.

Bisher habe ich alles im Serienzustand belassen, aber so richtig werde ich jetzt damit nicht warm, dabei ist das der einziger Browser, den ich am PC nutze.

Was gefällt euch nicht am neuen FF?

bei Antwort benachrichtigen
... hatterchen1
winnigorny1 Borlander

„Mozilla hatte früher schon mal eine Feedback-Seite, auf der die Feedbacks auch öffentlich einsehbar angezeigt wurden ...“

Optionen
Die hatten mal wirklich eine gute Ausgangsbasis und hatten und haben viel Geld. Die machen inzwischen aber gefühlt nur noch ihr eigenes Ding und wirkliches Interesse an den Wünschen der Usern ist schon seit Jahren nicht mehr zu erkennen :-\

Ich habe jetzt doch noch einen Weg gefunden, wie man den Mozillas mitteilen kann, dass der neue FF eine Verschlimmbesserung ist - und das haben auch schon viele getan. Guck mal hier:

https://discourse.mozilla.org/t/firefox-update-89-0/81144

Allerdings ist das alles rein englischsprachig. Aber immerhin eine Möglichkeit, zu meckern. Vielleicht sollten das hier alle, die was zu bemeckern haben, wahrnehmen. - Kommt ja eventuell bei den "Machern" an. Immerhin haben da schon viele angedroht, dem FF den Rücken zu kehren und lieber den Edge zu nutzen......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen