Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.609 Themen, 37.674 Beiträge

FF Update 89.0, wieder schlechteres Handling?

hascherl / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem Update auf 89.0 vermisse ich u. a. den Prvatmodus-Button, der mit einem Klick oben links erreichbar war, der findet sich nur noch in der Menüleiste.

Und das Schriftbild hat sich mit dem schwachen Grauton auch verschlechtert, vorher war die Ausgestaltung deutlich kräftiger.

Bisher habe ich alles im Serienzustand belassen, aber so richtig werde ich jetzt damit nicht warm, dabei ist das der einziger Browser, den ich am PC nutze.

Was gefällt euch nicht am neuen FF?

bei Antwort benachrichtigen
... hatterchen1
PeterP1 hascherl

„FF Update 89.0, wieder schlechteres Handling?“

Optionen
Was gefällt euch nicht am neuen FF?

Die Programmfenster aller Programme, die ich verwende, zeigen in aktivem Zustand die Akzentfarbe, die ich gewählte habe (bei Rechtsklick auf den Bildschirmhintergrund -  anpassen - Farbe). Nur eben nicht der neue Firefox. Ich kann also bei mehreren Fenstern nicht erkennen, ob der Firefox aktiv ist: er zeigt immer, aktiv oder inaktiv, einen bräsigen hellgrauen Rahmen. Das gefällt mir nicht.

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen