Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.615 Themen, 37.739 Beiträge

FF Update 89.0, wieder schlechteres Handling?

hascherl / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem Update auf 89.0 vermisse ich u. a. den Prvatmodus-Button, der mit einem Klick oben links erreichbar war, der findet sich nur noch in der Menüleiste.

Und das Schriftbild hat sich mit dem schwachen Grauton auch verschlechtert, vorher war die Ausgestaltung deutlich kräftiger.

Bisher habe ich alles im Serienzustand belassen, aber so richtig werde ich jetzt damit nicht warm, dabei ist das der einziger Browser, den ich am PC nutze.

Was gefällt euch nicht am neuen FF?

bei Antwort benachrichtigen
Alekom andy11

„Unter Anpassen kann man den doch wieder dahin pflanzen. Sonst. Mal n paar Tage damit wirtschaften. Andy“

Optionen

ich häng mich mal gleich dran :)

also:

zeilenabstand im neuen FF ist  zu groß! nach einem update!

kann man das irgendwie ändern?

bei den "normalen" einstellungen geht da nix.

geht da was bei about:config ?

lg alekom

edit: es handelt sich doch um diese lesezeichenliste Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
... hatterchen1