Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.609 Themen, 37.674 Beiträge

FF Update 89.0, wieder schlechteres Handling?

hascherl / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem Update auf 89.0 vermisse ich u. a. den Prvatmodus-Button, der mit einem Klick oben links erreichbar war, der findet sich nur noch in der Menüleiste.

Und das Schriftbild hat sich mit dem schwachen Grauton auch verschlechtert, vorher war die Ausgestaltung deutlich kräftiger.

Bisher habe ich alles im Serienzustand belassen, aber so richtig werde ich jetzt damit nicht warm, dabei ist das der einziger Browser, den ich am PC nutze.

Was gefällt euch nicht am neuen FF?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 De_prodigo_Filio

„Moin,moin Kann man, wenn einen die ewigen Neuerungen stören, nicht den Firefox ESR verwenden oder hat das dann Nachteile? ...“

Optionen
oder hat das dann Nachteile

Ich denke nicht. - Denn ich gehe mal davon aus, dass es für den dann auch noch Sichherheitsupdates gibt. Bei Windows muss man ja auch nicht jedes Upgrade mitnehmen...

Aber offengestanden weiß ich das nicht so genau. Im Gegensatz zu Windows nehme ich beim FF bislang noch jedes Update mit und bislang hat mich noch keines genervt.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
... hatterchen1