Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.614 Themen, 37.722 Beiträge

FF Update 89.0, wieder schlechteres Handling?

hascherl / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem Update auf 89.0 vermisse ich u. a. den Prvatmodus-Button, der mit einem Klick oben links erreichbar war, der findet sich nur noch in der Menüleiste.

Und das Schriftbild hat sich mit dem schwachen Grauton auch verschlechtert, vorher war die Ausgestaltung deutlich kräftiger.

Bisher habe ich alles im Serienzustand belassen, aber so richtig werde ich jetzt damit nicht warm, dabei ist das der einziger Browser, den ich am PC nutze.

Was gefällt euch nicht am neuen FF?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso De_prodigo_Filio

„Moin,moin Kann man, wenn einen die ewigen Neuerungen stören, nicht den Firefox ESR verwenden oder hat das dann Nachteile? ...“

Optionen
Kann man, wenn einen die ewigen Neuerungen stören, nicht den Firefox ESR verwenden oder hat das dann Nachteile?


Nö - aber irgendwann zieht das Gemurkse eben auch in diesen ein.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
... hatterchen1