Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Hätte ich nicht gedacht...

luttyy / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal einen meiner DVB-T-Receiver aktiviert und wollte mal schauen, was sich so getan hat.

Ich war geplättet!

109 Sender empfange ich mit freier Sicht auf den Sendemast und einer leistungsfähigen wetterfesten Außenantenne.

2-3 Sender sind doppelt, vieles Freenet, aber sämtliche ÖR in HD inkl. der 3. Programme ohne Geruckle und Gezuckle...

Da gibt es nichts zu meckern!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Erinnerst Du dich noch, wann das war? Als ich 1978 baute, war das für mich noch kein Thema, ich hatte also noch so einen ...“
Optionen

Ist alles richtig was du sagst,

aber!!

Die Qualität in HD ist über DVB-T erheblich besser als über die Schüssel!

Das gilt aber nur für die ÖR oder Bezahl-HD wie Pro7 usw.

Die Qualität von Sky oder ORF über Satellit  ist nicht zu toppen..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen