Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Hätte ich nicht gedacht...

luttyy / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal einen meiner DVB-T-Receiver aktiviert und wollte mal schauen, was sich so getan hat.

Ich war geplättet!

109 Sender empfange ich mit freier Sicht auf den Sendemast und einer leistungsfähigen wetterfesten Außenantenne.

2-3 Sender sind doppelt, vieles Freenet, aber sämtliche ÖR in HD inkl. der 3. Programme ohne Geruckle und Gezuckle...

Da gibt es nichts zu meckern!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_237326 „Ich bin von Anfang an bei SAT-TV - war wohl einer der Ersten, die so ne Anlage hatten, damals gab es nur RTL und SAT1, da ...“
Optionen
war wohl einer der Ersten

Erinnerst Du dich noch, wann das war?
Als ich 1978 baute, war das (für mich) noch kein Thema, ich hatte also noch so einen Tannenbaum auf dem Dach. Ich bin der Meinung, dass ich so um 1985 herum, alles umbaute und mir eine 80cm Schüssel , heute 1m, auf`s Dach pflanzte.

Ist für mich das Beste mit der Schüssel. Es gibt nur eine Einschränkung, Starkregen und Gewitter im Empfangskorridor. Aber das sind nur immer Minuten die es dauert.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen