Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Hätte ich nicht gedacht...

luttyy / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal einen meiner DVB-T-Receiver aktiviert und wollte mal schauen, was sich so getan hat.

Ich war geplättet!

109 Sender empfange ich mit freier Sicht auf den Sendemast und einer leistungsfähigen wetterfesten Außenantenne.

2-3 Sender sind doppelt, vieles Freenet, aber sämtliche ÖR in HD inkl. der 3. Programme ohne Geruckle und Gezuckle...

Da gibt es nichts zu meckern!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Ich komme da auf 1080 Sender, gucke nur Sky keine Filme und ZDF-Info. Die Spielerei mit dem DVB-T hatte ich mir mal für ...“
Optionen
den größeren Schneefall

Haben wir hier eher selten, Gewitter mit Starkregen haben aber den gleichen Effekt.
Allerdings kann ich mich an ein Jahr erinnern, da musste ich mit einem Hochdruck-Wasserstrahl meine 1m Schüssel, in 10m Höhe, reinigen, was ganz gut funktionierte.
Aber dann hat man ja auch noch das InternetZwinkernd, oder Gesellschaftspiele für Erwachsene...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen