Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Hätte ich nicht gedacht...

luttyy / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal einen meiner DVB-T-Receiver aktiviert und wollte mal schauen, was sich so getan hat.

Ich war geplättet!

109 Sender empfange ich mit freier Sicht auf den Sendemast und einer leistungsfähigen wetterfesten Außenantenne.

2-3 Sender sind doppelt, vieles Freenet, aber sämtliche ÖR in HD inkl. der 3. Programme ohne Geruckle und Gezuckle...

Da gibt es nichts zu meckern!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Langer Rede, kurzer Sinn: https://www.dslweb.de/dvb-t2-sender.php“
Optionen

Ich blicke da nicht mehr durch!

Ich bin mal die Sender durch, nicht zu fassen!

Englischsprachige Sender, Joga, Pluto-TV, Rakuten-TV, travelxp, Gamesender, Autorennen, Tennissender, Sportsender, Spielfilme, romantische Spielfilme, Kindersender, Kochsender und weiß der Geier.

Was da jetzt über hbbtv , terrestrisch oder sonst was läuft kann ich nicht sagen, geht alles so schnell und wird auch nicht anzeigt. Viele Sender haben gar kein Logo..

Hat sich das alles verändert.

Na gut, warum nicht..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen