Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Hätte ich nicht gedacht...

luttyy / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal einen meiner DVB-T-Receiver aktiviert und wollte mal schauen, was sich so getan hat.

Ich war geplättet!

109 Sender empfange ich mit freier Sicht auf den Sendemast und einer leistungsfähigen wetterfesten Außenantenne.

2-3 Sender sind doppelt, vieles Freenet, aber sämtliche ÖR in HD inkl. der 3. Programme ohne Geruckle und Gezuckle...

Da gibt es nichts zu meckern!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „So geht es mir mit DVB-S2, also dem stinknormalen Satellitenfernsehen. Beim Sendersuchlauf kann ich einstellen was ich ...“
Optionen

Ich komme da auf 1080 Sender, gucke nur Sky (keine Filme) und ZDF-Info.

Die Spielerei mit dem DVB-T hatte ich mir mal für den größeren Schneefall eingerichtet und nie mehr angefasst. Lächelnd

Aber trotzdem interessant, was da heute so abgeht über eine mickrige Antenne, um die Sender zu finden und da ich ja jetzt eine 100er Leitung habe, funzt das einfach Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen