Off Topic 19.843 Themen, 219.777 Beiträge

Schade, dass man dort nicht kommentieren kann!

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.tagesschau.de/ausland/straflager-russland-101.html

...sonst hätte ich die mal gefragt, wieso nicht mal was von Guantanamo geschrieben wird. Immerhin sind die Menschen dort in Russland zumindest von einem Gericht verurteilt worden. In Guantanamo dagegen werden die Menschen ohne irgendwelche Urteile festgehalten.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Umstände, unter denen die Menschen dort leben oder warum oder weshalb die verurteilt wurden - oder auch nicht - in irgendeiner Art und Weise gut finde oder befürworte. War nur eine ganz allgemeine Feststellung von mir über die absolut einseitige Berichterstattung unseres öffentlichen-rechtlichen Rundfunks.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp

„Nun fängst du wegen mangelnder Fähigkeiten einfach an zu lügen! Ein Spiel, das Leute deines Schlages immer tun, weil ...“

Optionen
Nun fängst du wegen mangelnder Fähigkeiten einfach an zu lügen!

Wenn ich lüge, spinnst Du im höchsten Grade.
Wo führst Du eine sachliche Diskussion? Träumst Du?

Eure angebliche Distanzierung vom Mainstream

Du kannst weder Lesen, noch begreifen, ich schrieb:

   (meine Meinung)... sie korreliert nur selten mit den Mainstreams,

Zu guter Letzt, lese Dir noch einmal Dein eigenes Gesülze durch, evtl. fällt Dir dann Dein Unsinn auf...

Ihr merkt nicht mal, dass euer bildungsfernes Verhalten genau Mainstream ist, denn Bildung ist nicht Mainstream, leider.

Für die Zukunft, mache Deine Hausaufgaben richtig, wenn Du mit "Bildungsfernen" diskutieren möchtest.
Eure einseitige Betrachtungsweise des Weltgeschehens, die Ihr gleichsam vom Rest der Welt so vehement einfordert, lässt doch auf ein sehr beschränktes Allgemeinwissen schließen. Aber woher soll es auch kommen, wenn man an den Lippen gut geschulter Vordenker hängt.

Und nun, gehabt Dich wohl...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen