Off Topic 19.815 Themen, 219.356 Beiträge

Schade, dass man dort nicht kommentieren kann!

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.tagesschau.de/ausland/straflager-russland-101.html

...sonst hätte ich die mal gefragt, wieso nicht mal was von Guantanamo geschrieben wird. Immerhin sind die Menschen dort in Russland zumindest von einem Gericht verurteilt worden. In Guantanamo dagegen werden die Menschen ohne irgendwelche Urteile festgehalten.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Umstände, unter denen die Menschen dort leben oder warum oder weshalb die verurteilt wurden - oder auch nicht - in irgendeiner Art und Weise gut finde oder befürworte. War nur eine ganz allgemeine Feststellung von mir über die absolut einseitige Berichterstattung unseres öffentlichen-rechtlichen Rundfunks.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fakiauso

„Immerhin - es geht auch anders. Wobei das Verhalten der deutschen Behörden vornehm ausgedrückt etwas pikant ist. Ganz ...“

Optionen

Hi!

Immerhin - es geht auch anders.

Durchaus auch schon bevor diese Diskussion gestartet wurde.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/guantanamo-165.html

Ich hatte das irgendwo gelesen, komme aber nicht mehr drauf wo. Der jetzt gefundene Bericht war es nicht, aber eigentlich spielt das jetzt auch keine Rolle mehr.

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen