Off Topic 19.815 Themen, 219.356 Beiträge

Schade, dass man dort nicht kommentieren kann!

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.tagesschau.de/ausland/straflager-russland-101.html

...sonst hätte ich die mal gefragt, wieso nicht mal was von Guantanamo geschrieben wird. Immerhin sind die Menschen dort in Russland zumindest von einem Gericht verurteilt worden. In Guantanamo dagegen werden die Menschen ohne irgendwelche Urteile festgehalten.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Umstände, unter denen die Menschen dort leben oder warum oder weshalb die verurteilt wurden - oder auch nicht - in irgendeiner Art und Weise gut finde oder befürworte. War nur eine ganz allgemeine Feststellung von mir über die absolut einseitige Berichterstattung unseres öffentlichen-rechtlichen Rundfunks.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Ich weiß nicht, warum ihr mein Startposting nicht richtig lest und warum ihr nicht seht, worum es mir eigentlich geht! Der ...“

Optionen
War nur eine ganz allgemeine Feststellung von mir über die absolut einseitige Berichterstattung unseres öffentlichen-rechtlichen Rundfunks.

Vollkommen richtig und berechtigt!
Das hier vereinzelt Polemiker am Werke sind, tut der Sache aber keinen Abbruch.

Wobei die "Volksverarsche" ja schon wesentlich früher anfing.
Das Freund (USA) Feind (Russland) Bild hat mich schon 1966 meine Karriere beim Bund gekostet. Ich habe damals im Politischen Unterricht ungefähr folgendes gesagt:

"Freunde, die mir Atombomben auf den Kopf werfen wollen, können nie meine Freunde sein und werden:"

Damals drang zart in die Öffentlichkeit (es könnte der Spiegel gewesen sein), dass die USA Deutschland als "verbrannte Erde", als Pufferzone, im Konfliktfall betrachteten.

Eine Wertung zwischen USA und Russland vorzunehmen erspare ich mir, beide begehen permanent Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Und wer glaubt, Nawalny wolle ein freies und demokratisches Russland, hat einfach nicht alle Tassen im Schrank.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen