Off Topic 19.843 Themen, 219.777 Beiträge

Schade, dass man dort nicht kommentieren kann!

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.tagesschau.de/ausland/straflager-russland-101.html

...sonst hätte ich die mal gefragt, wieso nicht mal was von Guantanamo geschrieben wird. Immerhin sind die Menschen dort in Russland zumindest von einem Gericht verurteilt worden. In Guantanamo dagegen werden die Menschen ohne irgendwelche Urteile festgehalten.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Umstände, unter denen die Menschen dort leben oder warum oder weshalb die verurteilt wurden - oder auch nicht - in irgendeiner Art und Weise gut finde oder befürworte. War nur eine ganz allgemeine Feststellung von mir über die absolut einseitige Berichterstattung unseres öffentlichen-rechtlichen Rundfunks.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1

„Nur weil Du Fremddenken lässt, glaubst Du das seien Belege? Für was? Ich sage nur: BILD dir deine eigene Meinung Das mit ...“

Optionen
Nur weil Du Fremddenken lässt, glaubst Du das seien Belege? Für was? Ich sage nur:"BILD dir deine eigene Meinung"

Nun fängst du wegen mangelnder Fähigkeiten einfach an zu lügen! Ein Spiel, das Leute deines Schlages immer tun, weil sie die sachliche Diskussion nicht beherrschen, aber trotzdem mitreden wollen.

Ja ich habe eine Meinung, die stammt nur von mir und sie korreliert nur selten mit den Mainstreams

Willkommen bei den Religionen und Querdenkern! Das ist exakt deren Selbstdefinition. Eure angebliche Distanzierung vom Mainstream ist so lächerlich, dass es einfach nur zum Heulen ist. Ihr merkt nicht mal, dass euer bildungsfernes Verhalten genau Mainstream ist, denn Bildung ist nicht Mainstream, leider.

Ende
bei Antwort benachrichtigen