Kam heute Abend im SWR.
https://www.youtube.com/watch?v=F7quue-MOCo
Ist schon was älter, aber trotzdem noch aktuell.
Kam heute Abend im SWR.
https://www.youtube.com/watch?v=F7quue-MOCo
Ist schon was älter, aber trotzdem noch aktuell.
In dem Artikel wird an keiner Stelle das Wort "Vergleich" benutzt…
Eine Individualisierung kann (und sollte) auch berücksichtigen, wenn Kunden eine Preisvergleichsseite nutzen. Und dort ist der potenzielle Spielraum für Optimierung ziemlich klein und liegt zwischen dem
niedrigst möglichen Verkaufspreis des günstigsten Anbieters
und dem
niedrigst möglichen Verkaufspreis des zweit-günstigsten Anbieters minus 1 Ct.
Außerhalb dieses Bereichs musst Du davon ausgehen, dass der Kunde bei der Konkurrenz kauft. Das hat in der Vergangenheit auch schon mal dazu geführt, dass Händler die keine Preisuntergrenze definiert haben den Artikel dann für 1Ct angeboten haben durch gegenseitiges Unterbieten.