Off Topic 20.149 Themen, 223.591 Beiträge

Wieder protestieren zehntausende gegen TTIP

jueki / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Kilometerlanger Protestzug gegen TTIP

http://www.tagesschau.de/inland/demonstration-hannover-101.html


Und was wird werden?
Jugendfreundin Merkel ("Honeckers letzte Rache") steht natürlich ganz gegen die Meinung der von ihr regierten Menschen und für die Lobby:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ttip-obama-merkel-101.html

Wohin kämen wir denn auch, würden Diktatoren sich nach dem richten, was das von denen regierte Volk will.
Und - wetten? - es wird zuhauf Untertanen geben, die ihren Diktator (bzw Diktatorin) leidenschaftlich verteidigen.
Nichts anderes habe ich zumindest bislang kennengelernt.
Aus der Geschichte und aus  eigenem Erleben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio gelöscht_238890 „Hallo, wenn aber dem Kontra-TTIPler keine besseren Argumente einfallen. Dabei bin ich nicht einmal ein Pro-TTPIler, werde ...“
Optionen

Hallo noch mal

Kann ich so nicht unterschreiben, da sich die höchsten Bevölkerungs-Zuwachsraten nicht in den industrialisierten Gebieten der Erde befinden.

Das ist schon richtig aber "von nix kommt nix" und der bessere Dünger kam aus den Industrienationen.

Zitat: Als Grüne Revolution wird die in den 1960er Jahren begonnene Entwicklung moderner landwirtschaftlicher Hochleistungs- bzw. Hochertragssorten und deren erfolgreiche Verbreitung in Entwicklungsländern bezeichnet. 

Bevölkerungsentwicklung – Wikipedia 

Grüne Revolution – Wikipedia 

Jürgen









Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
<.)))>< The Wasp