Off Topic 20.142 Themen, 223.487 Beiträge

Wieder protestieren zehntausende gegen TTIP

jueki / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Kilometerlanger Protestzug gegen TTIP

http://www.tagesschau.de/inland/demonstration-hannover-101.html


Und was wird werden?
Jugendfreundin Merkel ("Honeckers letzte Rache") steht natürlich ganz gegen die Meinung der von ihr regierten Menschen und für die Lobby:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ttip-obama-merkel-101.html

Wohin kämen wir denn auch, würden Diktatoren sich nach dem richten, was das von denen regierte Volk will.
Und - wetten? - es wird zuhauf Untertanen geben, die ihren Diktator (bzw Diktatorin) leidenschaftlich verteidigen.
Nichts anderes habe ich zumindest bislang kennengelernt.
Aus der Geschichte und aus  eigenem Erleben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Das ist eigentlich richtig optimal. Man hält einen Beschluß/Vertrag einfach streng geheim. Und schon hat das Volk die ...“
Optionen
Ich bin mit meiner unwesentlichen Meinung schon eben deshalb konsequent dagegen!

Ja, so bist Du.
Du bist dagegen, dass Deutschland dafür ist.

Ich bin dafür, erst einmal zu erfahren worum es geht.

Wenn ich danach dagegen bin, hilft das zwar genau so wenig, aber ich habe eine Begründung für mein Urteil.

Also, weiter gegen Chlorhühnchen und Genmais...
Ach ja, zu der Genfoot  ganz kurz.
Ohne Genfoot würden wir heute alle verhungern, nein ich werde das nicht erklären, wo es doch soooo viele Wissende hier auf Nickles gibt.Cool

bei Antwort benachrichtigen
<.)))>< The Wasp