Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

Wieder protestieren zehntausende gegen TTIP

jueki / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Kilometerlanger Protestzug gegen TTIP

http://www.tagesschau.de/inland/demonstration-hannover-101.html


Und was wird werden?
Jugendfreundin Merkel ("Honeckers letzte Rache") steht natürlich ganz gegen die Meinung der von ihr regierten Menschen und für die Lobby:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ttip-obama-merkel-101.html

Wohin kämen wir denn auch, würden Diktatoren sich nach dem richten, was das von denen regierte Volk will.
Und - wetten? - es wird zuhauf Untertanen geben, die ihren Diktator (bzw Diktatorin) leidenschaftlich verteidigen.
Nichts anderes habe ich zumindest bislang kennengelernt.
Aus der Geschichte und aus  eigenem Erleben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gelöscht_238890 „Bertelsmann-Studie Jeder dritte Deutsche lehnt TTIP ab Stand: 21.04.2016 07:25 Uhr In einer Demokratie ist das nicht die ...“
Optionen

Hallo!

Jeder dritte Deutsche lehnt TTIP ab

Aber nur von denen die gefragt wurden. Würde man jeden einzelnen Bürger in Deutschland fragen, und das sind ja ein paar Millionen, könnten es 75% aller Bürger werden. Mich hat keiner gefragt. Ich lehne TTIP ab!

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
<.)))>< The Wasp