Off Topic 20.147 Themen, 223.564 Beiträge

Wieder protestieren zehntausende gegen TTIP

jueki / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Kilometerlanger Protestzug gegen TTIP

http://www.tagesschau.de/inland/demonstration-hannover-101.html


Und was wird werden?
Jugendfreundin Merkel ("Honeckers letzte Rache") steht natürlich ganz gegen die Meinung der von ihr regierten Menschen und für die Lobby:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ttip-obama-merkel-101.html

Wohin kämen wir denn auch, würden Diktatoren sich nach dem richten, was das von denen regierte Volk will.
Und - wetten? - es wird zuhauf Untertanen geben, die ihren Diktator (bzw Diktatorin) leidenschaftlich verteidigen.
Nichts anderes habe ich zumindest bislang kennengelernt.
Aus der Geschichte und aus  eigenem Erleben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 The Wasp „Hä? Was? Geht das auch auf Deutsch? Was? Die Inhalte sind geheim. Selbst die paar Leser, die lesen dürfen, dürfen nix ...“
Optionen

Du magst zwar Lesen können, aber mit dem Verstehen hapert es wohl.
Wenn man etwas nicht versteht, sollte man einfach die Klappe halten, was auch auf deine 3 Follower gilt.

Ob laut Bertelsmann jeder Dritte, oder sogar jeder Deutsche TTPI ablehnt, spielt keine Rolle. Ich hätte auch jede andere Schlagzeile verwenden können.

Wenn ich das ganze Gewäsch in diesem Thread lese, muss ich den Politikern zu ihrer Geheimhaltung gratulieren. Wenn die für jeden Scheiß eine Volksbefragung abhalten würden, ständen hier einige 7 Tage die Woche vor der Wahlurne.Lachend

Selbst keine Ahnung, aber es ist gut.

Nein ich habe keine Ahnung, zugegeben, aber ich bin für gute Argumente -nach allen Seiten- offen.Zwinkernd
Wird sicher jemand sagen, "Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht". Wo ich als Optimist wieder sage "Gott sei Dank".Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
<.)))>< The Wasp